Wolfhalden

Treffpunkt Kafi Dorf 5

Das Kafi «Dorf 5» ist ein Ort, wo neben der Verpflegung die Möglichkeit besteht, aktiv die Zeit zu gestalten. Wer will, bringt sein Instrument mit, die Lismete, ein Buch, das einem gerade beschäftigt, ein Thema über das man sich gerne mal etwas breiter austauschen würde. Und selbstverständlich ist ein schmackhaftes Mitbringsel auch immer herzlich willkommen.

Projektname
Kafi „Dorf 5“

lle Menschen aus Wolfhalden und Umgebung, die Lust und Zeit haben

Kontakte knüpfen und pflegen; auf KG aufmerksam machen; niederschwelliges seelsorgerisches Angebot

Miriam Sieber; miriam.sieber@hotmail.com

Gemeinsam Zeit verbringen beim Plaudern, Spielen, Singen, Lesen und Zuhören, Stricken, Musizieren, Kaffee trinken und vielem mehr. Die Gäste bringen selbst Dinge
mit, die Sie gern machen oder präsentieren würden wie z. B. Spiele, Verse, ihr Musikinstrument oder „dʼLismete“.
Das Kafi „Dorf 5“ hat alle 14 Tage für 2 Stunden geöffnet. Die Öffnungszeiten sind im Gemeindemitteilungsblatt und auf der Homepage der Kirche und Gemeinde ersichtlich.

Vorbereitung
Kaffee und Kuchen bereitstellen (manchmal bringen die Gäste auch selbst etwas mit)
– ev. Vorbereitung für verschiedenen Tätigkeiten mit den Besuchern und Besucherinnen (Bastelarbeit, kurze Geschichte, …)

November 2021