Wolfhalden

Kontakt: Geburtstagsgratulationen

Alle Kirchgemeindemitglieder die 10, 20, 30 etc. Jahre alt werden, erhalten per Post eine Gratulationskarte mit einem Gutschein für ein kleines Präsent (bspw. 2 Nussgipfel aus der Dorfbäckerei). Einen Gruss mit Gutschein gibt es auch bei der Pensionierung. Bei runden Geburtstagen ab 70 Jahre werden die Jubilare von einem Mitglied der Kirchenvorsteherschaft oder der Pfarrperson besucht und erhalten ein kleines Geschenk.

Projektname
Geburtstagsgratulationen

Ansprechgruppe/n
Kirchgemeindemitglieder

Intention
Kontakte knüpfen und pflegen und auf KG aufmerksam machen

Projektbeschrieb
Geburtstagsgratulationen zu allen runden Geburtstagen zusätzlich zum 65. Geburtstag (Pension) und 95. Geburtstag.
Alle Kirchgemeindemitglieder welche 10, 20, 30, 40,50,60 oder 65 Jahre alt werden erhalten postalisch
eine Gratulationskarte mit einem Gutschein für ein kleines Präsent (z.B. Gutschein aus der Dorfbäckerei
für zwei Nussgipfel). Bei runden Geburtstagen ab 70 besucht ein Mitglied der Kirchvorsteherschaft oder der
Pfarrer/die Pfarrerin die Jubilarin/den Jubilaren und bringt ebenfalls ein kleines Präsent vorbei.

Projektstart
Januar 2021

Projektende
läuft noch